Home 1 Foren – 6 – Andere Dinge Material für Jonglierwerkstatt gesucht

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von kerstin.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #638
    kerstin
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, Sir Vlado und ich werden während der MAW eine kleine Jonglierwerkstatt für Groß und Klein anbieten. Dafür brauchen wir bei zwei Sachen eure Unterstützung – egal, ob ihr aktiv mitmacht oder nicht.
    (1) Wir bringen eine kleine Grundausstattung an Jonglierkram mit, aber es wäre toll, wenn die ihr den Fundus mit Leihgaben erweitert (Material falls möglich gerne beschriften).
    (2) Um insbesondere mit den jüngeren Teilnehmer*innen Pois zu basteln, wäre es super, wenn ihr nicht mehr benötigte Strumpfhosen oder Kniestrümpfe mitbringen könntet (ab Größe 128 bzw. Sockengröße 28).

    Bitte bis zum 30. Juni eine Mail schreiben an Kerstin.Drossel@gmx.de falls ihr etwas zu den beiden Punkten beisteuern könnt.

    Herzliche Grüße
    Lady Kerstin

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.