Home 1 Foren – 3 – Anfahrt und Mitfahrgelegenheiten Biete Mitfahrgelegenheit für 2 bis 3 Personen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #639
    Elizabeth_mit_Z
    Teilnehmer

    Hallo,
    mein Name ist Elizabeth bzw. Zündel und ich biete eine Mitfahrgelegenheit zur und von der Mittalalterwoche an.
    Also melde dich, wenn du queerfreundlich bist, nicht mit dem Zug anreisen kannst oder willst, oder zu sperriges aber leichtes Material für die Mittelalterwoche mitnehemen willst.
    Ich fahre von Buchloe zur Rieneck und wieder zurück mit einem kleinen Anhänger. Ich mache auch gerne kleinere Umwege (max. 30 km) um Leute abzuholen.
    Also gerne hier im Forum oder per Sinal (Tel.Nr. 01739413981) anfragen.
    Grüße
    Liz

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.